Wieder erhältlich: Die dentOcard® bei brilliant promotion®

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

 Die dentOcard® bei brilliant promotion®
dentOcard® - Zahnseide für Unterwegs

Lange war die dentOcard® nicht verfügbar - doch das ist nun vorbei: Ab sofort kann die bedruckte Zahnseide im Scheckkartenformat wieder bestellt werden. Individuell bedruckt ist die dentOcard® das ideale Werbemittel für Zahnärzte, Krankenkassen, sowie die gesamte Gesundheitsbranche.

Werbegeschenke sind dann besonders erfolgreich, wenn Sie einen hohen Nutzen haben. Das wird an der dentOcard® besonders schnell deutlich: Aufgrund des platzsparenden Designs in Form einer Scheckkarte kann die bedruckte Zahnseide einfach im Portemonnaie transportiert werden und ist damit sowohl im Alltag, als auch auf Reisen stets dabei.

Dank individueller Bedruckung sind zahlreiche Werbekontakte die Folge - auch ein Grund, warum die dentOcard® so beliebt und damit bei brilliant promotion®, dem Kooperationspartner der bedruckten Zahnseide, lange ausverkauft war. Nun sind die Lager wieder gefüllt, sodass wie gewohnt auf dieses effektive Werbemittel setzen können.

Mehr Informationen finden Sie unter www.werbeartikel-zahnseide.de

brilliant promotion® ist eine Marke der SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH.

Wir stehen seit 2008 unseren Kunden aus den verschiedensten Unternehmensbereichen mit Begeisterung, Einsatzfreude und Know-how zur Verfügung. Neben der Marke brilliant promotion®, die sich auf den Vertrieb von Werbeartikeln und Prämien spezialisiert hat,wurde ein Online Portal (www.werbeartikel-zahnaerzte.de) speziell für Zahnärzte entwickelt.

Des Weiteren gehört die Marke brilliant badges® (www.brilliant-badges.de), ein Namensschilder Online Shop, ebenfalls zum Unternehmen.

Kontakt
brilliant promotion®
Susanne Rasch
Herlingsburg 6-10
22529 Hamburg
040 570 18 25 70
info@brilliant-promotion.com
www.brilliant-promotion.com

Keywords: