Easydentic Group: Partner Sagem Sécurité durch US-Bundesbehörde ausgezeichnet
Easydentic-Kooperationspartner Sagem Sécurité erzielt höchste Bewertung bei technologischem Wettbewerb
Mannheim, im Juni 2010: Sagem Sécurité, Partner der Easydentic Group in den USA und Spezialist in Sachen biometrischer Fingerabdruck-Technologie, hat im Rahmen des technologischen Wettbewerbs PFT (Propietary Fingerprint Testing) die beste Bewertung erhalten. Die im Bereich der Messung biometrischer Algorithmen weltweit führende amerikanische Bundesbehörde NIST (National Institute of Standards & Technology) hat die Bewertung in Auftrag gegeben.
Sagem Sécurité (Safran-Gruppe) wurde nach Angaben der Easydentic Group erneut für den hohen Präzisionsgrad seiner Algorithmen ausgezeichnet. Bereits im Rahmen des NGI-Programms des FBI sowie im Bereich der automatischen Behandlung latenter Fingerabdrücke (NIST-Tests ELFT-EFS) konnte die Technologie des Easydentic-Kooperationspartners einen beeindruckenden Erfolg verzeichnen.
„Diese hervorragenden Ergebnisse zeigen, dass unsere Innovationsstrategie nach wie vor effizient ist. Sie sind v.a. die Frucht der Fusion der technologischen Kernkompetenzen von Sagem Sécurité und von Printrak und sie erlauben es uns, unseren technologischen Vorsprung in allen Anwendungsbereichen der Fingerabdruckerkennung zu behaupten. Alle Kunden von Sagem Sécurité können sich damit sicher sein, von diesem technologischen Vorteil unserer Produktpalette zu profitieren“, erklärte Jean-Paul Jainsky, Vorstands¬vor¬sitzender von Sagem Sécurité.
Mit über 35 Jahren Erfahrung im Bereich der Technologien zur automatischen Finger¬abdruckerkennung hat Sagem Sécurité, Kooperationspartner der Easydentic Group, heute seine weltweite Führungsposition in diesem Segment bestätigt. Innerhalb des NIST trägt das Unternehmen nach Angaben der Easydentic Group umfassend zur Entwicklung biometrischer Technologien bei. Sagem Sécurité setzt sich dafür ein, zum Wohle seiner Kunden in Forschung und Entwicklung zu investieren, wie die Easydentic Group informiert.
Über die Easydentic Group
Als einziges europäisches Unternehmen hat sich die Easydentic Group auf Fingerabdruck- und Fingermorphologie-Erkennungssysteme spezialisiert. Das Ziel der Easydentic Group ist, 2010 die europäische Nr. 1 im Bereich Unternehmenssicherheit zu werden – als Hersteller biometrischer Lesegeräte, als Marktführer in den Bereichen Biometrie und Visio-Mobilität sowie als Anbieter der europaweit am häufigsten installierten biometrischen Zugangskontrollen. Die Easydentic Group ist in der gesamten Wertschöpfungskette von Sicherheitssystemen vertreten und verfügt in Europa über mehr als 15.000 Kunden. Sitz der Easydentic Deutschland AG ist Mannheim.
Kontakt Easydentic Deutschland AG
Easydentic Deutschland AG
Lucienne Käferstein
Floßwörthstraße 57
68199 Mannheim
Tel.: ++ 49 (0) 621 842 528 0
Fax: ++ 49 (0) 621 842 528 999
E-Mail: mannheim@easydentic.eu
www.easydentic.com
http://www.easydentic-kooperationspartner.de
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 132 Aufrufe
Allgemeine Nachrichten
- Ratingagentur Moody`s stuft 16 spanische Banken herab
- München: Höschen-Fetischist zur Unterbringung in Psychiatrie verurteilt
- Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Test: Auf lauten Sohlen!
- Kino: Erste Infos zum Thriller "Dark Places"
- England: 44-jähriger Mann baut "Iron Man"-Kostüm in 14 Monaten
- USA: Deutschsprachiger Wrestler schafft Durchbruch
- Starb Donna Summer an den Folgen des 11. Septembers?
- ArcelorMittal: Stahlkonzern veräußert US-Beteiligungen im Bereich Stahlhandel an Nucor
- Neue «Blockupy»-Proteste in Frankfurt trotz Verbots
- Grüne warnen vor übertriebenen Hoffnungen auf mehr Spenderorgane