Handwerker auf Auftragsplanet.de finden
Abbruchunternehmen Hannover ebnen tatsächlich den Weg, um neue Objekte oder Anlagen entstehen zu lassen. Abbruch klingt immer ein wenig brutal – ist auch ein hartes Brot, denn feiner Zwirn oder Samthandschuhe sind hier nicht die richtige Kleiderordnung. Hier wird hart zugepackt – hier fliegen die Fetzen – aber das verläuft heute alles ganz geplant, gezielt und geordnet. Trotzdem sind Abbrucharbeiten eine schwere Arbeit, und den bei so einer Abbruchfirma Beschäftigten wird nichts geschenkt. Außerdem ist es trotz der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften nicht ungefährlich, diese Arbeiten auszuführen.
Allerdings waren die Abbrucharbeiten früher noch viel gefährlicher und körperlich bedeutend schwerer. Hacke, Schaufel, Hammer und die Schubkarre waren die Werkzeuge, mit denen an den Abbruch herangegangen wurde. Es war echte Knochenarbeit, und die Zahl der Unfälle war sehr hoch. Wie auch in anderen Gewerken haben sich auch hier auf dem Sektor des Abbruchs die Arbeitsbedingungen entschieden verbessert. Jetzt stehen Abrissbirnen, Bagger und moderne Ladetechnik zur Verfügung – aber trotzdem ist der Mensch der Ausführende, und die Verantwortung wird ihm bei der Arbeit auch nicht abgenommen. Das wissen natürlich die Verantwortlichen der Abbruchunternehmen Hannover, aber das spornt sie nur an, ihre Arbeiten noch besser zum Wohle der Stadt auszuführen. Es wird sicher noch so einige Objekte geben, die Platz machen müssen für neue moderne Nachfolger.
Die Firma "Inchpoint" ist seit Jahren erfolgreich in der Werbebranche als Full Service Werbeagentur in Hannover tätig und ist auf die Herstellung und Vertriebqualitativ hochwertiger Werbemittel spezialisiert.
Anschrift
Inchpoint GmbH
Leonhardtstr. 2
30175 Hannover
Kommunikation
Telefon: 0511 - 898 47 35
Fax: 0511 - 898 47 76
E-Mail: info@inchpoint.de
Geschäftsführer: Maer, Stanislav; Handelmann, Anatol
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 92 Aufrufe
Allgemeine Nachrichten
- Abfallaufkommen um 3,7 Prozent gestiegen
- US-Einwanderungsreform nimmt erste Hürde
- ADAC: Nur die Hälfte der Kindersitze überzeugt in Test
- Rihanna wählt Mentoren für neue Mode-Show aus
- EU-Gipfel berät über Steueroasen und Energiepolitik
- Straßenbahn-Surfer: Lebensgefährliche Aktion in Dresden
- Kretschmann in Fukushima: Ich bin sehr bewegt
- Fußball/Borussia Dortmund: Nach dem CL-Finale wird Lukasz Piszczek lange fehlen
- Primzahlen: Chinese hat wohl ältestes mathematisches Rätsel im Ansatz gelöst
- Rösler wirbt um Stanford-Studenten - Doppelpass und IT-Offensive