Unsere Natur braucht Unterstützung – Kuren und Wellness TV startet Umweltschutz Aktion
Unsere Umwelt braucht uns. Der für Mensch und Tier schädliche Co2 Ausstoß kann nur durch aktive Mithilfe des Menschen gemindert werden. Bäume haben bei der Reduktion des Co2 eine Schlüsselrolle. Ein Baum kann jährlich 10 bis 30 Kilogramm Co2 absorbieren.
Darum wird es jetzt bei der Aktion von Kuren und Wellness TV grün. Der Reiseanbieter Kuren und Wellness TV startet die große Aktion „Meine Seite bäumt auf!“ Diese kostenlose Umweltschutzaktion soll zur Co2 Senkung beitragen.
Anlass für Kuren und Wellness TV dieses Projekt ins Leben zu rufen, ist die enge Vernetzung von Internet und Umwelt. Das Internet ist nicht nur modernes Informationsnetz der Zukunft, sondern produziert leider auch das schädliche Co2.
Diese Umweltschutzaktion verläuft in Zusammenarbeit mit „I Plant A Tree“. Alle Betreiber von Blogs oder Internetseiten können ganz kostenlos an dieser Aktion teilnehmen und dabei aktiv die Umwelt unterstützen. Durch die Einbindung eines „Meine Seite bäumt auf!“- Buttons und eines Beitrags über die Umweltschutzaktion auf dem eigenen Blog oder der eigenen Internetseite können alle Interessierten aktiv mithelfen, die Co2 Emission zu senken. Ganz exklusive hat sich Kuren und Wellness TV dazu verpflichtet, einen Baum für jeden eingebundenen Button zu pflanzen.
Wie wichtig Wälder für unser ökologisches Gleichgewicht sind, zeigt bereits die bedrohliche Vernichtung der Regenwälder. Bäume, die Lunge unserer Erde wandeln das schädliche Co2 in den lebensnotwendigen Sauerstoff um. Zusätzlich zu der Senkung von Co2 schaffen die Wälder auch Lebensraum für viele Pflanzen- und Tierarten. Als Gegengewicht zu den versiegelten Flächen in den immer schneller wachsenden Städten sind mit Bäumen bepflanzte Flächen unersetzbar.
Schnell, einfach und kostenlos kann jeder, der die Umwelt unterstützen möchte, einen Button und einen Beitrag auf seinen Blog oder seine Internetseite einbinden. Nachdem ein Beitrag über die Umweltschutzaktion „Meine Seite bäumt, auf“ verfasst wurde und ein Button auf der Internetseite oder dem Blog eingebunden worden ist, pflanzt Kuren und Wellness TV exklusiv dafür einen Baum. Mit einer Mail an die Adresse umweltschutz@kurenundwellness.tv mit Angabe, wo sich Button und Beitrag befinden, ist die tatkräftige Hilfe für unsere Natur besiegelt.
Es stehen verschieden Buttons zur Auswahl.
Weitere Informationen zu der Aktion gibt es unter http://www.kurenundwellness.tv/umweltschutz/
Einen Button, der zeigt, dass eine Internetseite oder ein Blog sich aktiv um die Natur kümmert, ist hier vorzufinden: http://www.kurenundwellness.tv/umweltschutz-buttons/kuw-baum-transparent...
Unterstützen Sie Kuren und Wellness TV kostenlos beim Umweltschutz!
K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel.: 0800 40406060
www.kurenundwellness.tv/
umweltschutz@kurenundwellness.tv
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
- 221 Aufrufe
Allgemeine Nachrichten
- Statistik: Mütter mit mehreren Kindern beginnen früher mit Familiengründung
- Statistik: Deutlich weniger Verkehrstote im März 2012
- "Diablo III": Verkaufsrekord und Hotfix zum Mönch
- Statistik: Deutsche Wirtschaft im 1.Quartal auf Wachstumskurs
- Erneut Gold- und Silbermedaillen für deutsche Schwimmer bei EM
- Exporte beflügeln deutsches Wirtschaftswachstum
- Euro steht weiter über 1,25 Dollar
- C&A Onlineshop: versandkostenfrei shoppen und damit 5,50 Euro sparen
- Kingdoms of Amalur: Reckoning - Analyst bewertet Rollenspiel-Marke mit 20 Millionen US-Dollar
- Feuer auf US-Atom-U-Boot