Mit der nächsten WD-40® Verkaufsaktion entscheiden die Kunden das Spiel für sich

Image: 
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Startschuss für die nächste Verkaufsaktion der WD-40® Company Zweigniederlassung Deutschland: Mit der aktuellen Zugabe rollt nicht nur der Umsatz.

Bad Homburg, 22.04.2021– Ab sofort laufen die Umsatzzahlen zur Hochform auf, wenn es nach der nächsten Verkaufsaktion der WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland geht. Mit dem limitierten DERBYSTAR Fußball im WD-40 Design kann der teilnehmende Fachhandel den nächsten Volltreffer landen.

Der DERBYSTAR Fußball in Golfballstruktur ist aus hochwertigem Hightech PU Material hergestellt und macht Lust aufs Kicken. Direkt nach dem Aufpumpen ist der Fußball einsatzbereit und begeistert Groß und Klein. Endkunden können sich die Zugabe im Wert von 29,99 € bei ihrem teilnehmenden Fachhändler in Deutschland und der Schweiz sichern. Mit dieser individuellen WD-40 Verkaufsaktion ist das große Auflaufen in der kommenden Saison garantiert.

Die WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland setzt in der der D.A.CH. Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) vier Zugaben pro Geschäftsjahr ein. Diese Verkaufsaktionen sollen pro Quartal den Kunden die Möglichkeit geben, Kaufanreize zu schaffen. Dabei wird darauf geachtet ein hochwertiges und für den professionellen Endanwender geeignetes Werbemittel einzusetzen. Im Laufe der Jahre ist dabei eine Fangemeinde unter den Endanwendern entstanden, die stets neugierig auf neue WD-40 Werbemittel ist.

Über die WD-40® Company  

Die WD-40 Company ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen. Die professionellen Produkte der WD-40 Company werden in mehr als 176 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt. Die WD-40 Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland existiert seit 1995 und verkauft seine Produkte in der D.A.CH. Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ausführliche Informationen über das Unternehmen und sein Produktportfolio erhalten Sie unter wd40.de und über die Social Media Kanäle.