Urlaub in Meran im 3-Sterne Superior Hotel Europa Splendid – Erholung, Abenteuer und Kulinarik

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Jedes Highlight in Meran ums Eck – das Hotel in Meran
Meran ist eine pulsierende Stadt, die es sich lohnt im Urlaub in Meran zu erkunden. Für Kulturinteressierte lohnt sich ein Besuch im Kurhaus von Meran, in der Altstadt oder im Schloss Tirol, dem Stammsitz des Grafen von Tirol. In diese geschichtsträchtige Umgebung fügt sich das Hotel Europa Splendid mit seinem Jugendstil perfekt ein.

Dem Alltag entkommen im Hotel in Meran
Im Ortskern von Meran wartet eine große Therme auf die Gäste des Meran Hotels. Gerade einmal 200 m entfernt, liegt diese und überzeugt mit einem besonderen Angebot für Gäste des Europa Splendid – 15% Ermäßigung auf alle Eintritte. Gäste genießen dort die zahlreichen Wellnessangebote, genauso wie das Aktivprogramm mit Workout-Angeboten und Personal Trainings. Spätestens in den 35 Indoor- und Outdoor-Pools kommt jeder Gast auf seine Kosten.

Erholsam schlafen im Urlaub in Meran
Besonders im Urlaub möchte man sich ins Bett fallen lassen und lange ausschlafen, selbst wenn das Hotel so zentral gelegen ist, wie das Europa Splendid. Dort sind alle Zimmer schallisoliert, sodass erholsamen Schlaf nichts im Weg steht. Erst in den vergangenen Jahren wurden die Zimmer umfangreich renoviert und jedes individuell gestaltet. Besonderes Highlight ist die kunstvolle Lobby, die mit ihren Kunstausstellungen ein Anziehungspunkt für Gäste und externe Besucher ist. Den Urlaubstag beginnen die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches mit regionalen und frischen Produkten überzeugt. So genießen Gäste zum Beispiel Kaffee aus einer Südtiroler Rösterei und Aufschnitt aus einer lokalen Metzgerei. Im Sommer genießen Gäste dieses auf der Sonnenterrasse.

Nähere Informationen finden Sie hier:
http://www.europa-splendid.com/