Die Oktober-TrendBox bringt Farbe ins Spiel!

Image: 
TrendRaider OktoberBox Farbenspiel
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Berlin, 10.09.2015. Auch dieses Mal hat sich TrendRaider für die neue Trendbox viele überraschende Besonderheiten ausgesucht. Die Produkte sind vorab wie immer noch nicht bekannt. Das Thema darf jedoch schon bekannt gegeben werden: Farbenspiel. Dabei geht es um weit mehr als nur eine Mischpalette. Zwischen bunter Vielfalt und lebensbejahendem Lifestyle ist die Box wieder mit Produkten, die unter dem Motto innovativ, regional, fair, organic und handmade stehen, gefüllt.

Bunt ist das neue Schwarz
Jede Farbe hat ihre symbolische Bedeutung. Während Gelb belebend wirkt, Blau die Farbe von Macht und Freiheit ist und mit Rot Liebe assoziiert wird, ist Grün die Farbe der Hoffnung. Farben machen uns glücklich und gerade im Herbst wird es nicht nur auf den Straßen besonders bunt. Auch die Mode zeigt uns frisch vom Laufsteg die Trendfarben des Herbstes. So ist auch die OktoberBox bunt gefüllt. Eine farbenfrohe Mischung aus unseren Kategorien lässt die Herzen höher schlagen. Wir haben Partner ausgewählt, die mit ihren Arbeiten und Kunstwerken die Welt ein bisschen bunter machen. Auch wenn der Inhalt bis zum Schluss geheim bleibt, ist klar, dass er dieses Mal kunterbunt gemischt sein wird.

Noch nicht Weihnachten und trotzdem Lust auf Geschenke?
Du bist jemand, der es gar nicht erwarten kann, Pakete auszupacken und sich gerne überraschen lässt? TrendRaider hat es sich zur Aufgabe gemacht, monatlich TrendBoxen zu verschicken, deren Inhalt vorher nicht bekannt ist. Es sind Produkte aus den Bereichen Design, Accessoires, Fashion, Wellness und Feinschmecker, so viel ist sicher. Die Philosophie: Passend zum Thema machen wir die Partner, Künstler und ihre Produkte ausfindig. Dabei ist TrendRaider ständig auf der Suche nach dem neuesten Trend, dem besonderen Etwas. Auf dem hauseigenen Blog analysiert und vertieft das Redaktions-Team die monatlichen Themen. Schlussendlich wird das Erstandene liebevoll in die Boxen verpackt und verschickt. Das nächste Thema wartet schon.

Wie geht's?
Ganz easy. Zum 15. des Monats wird die TrendBox versandkostenfrei geliefert. Die TrendBox lässt sich einmalig oder im Abo bestellen. Ein flexibles Abo, das jederzeit kündbar ist, und ein Jahres-Abo bietet TrendRaider seinen Kunden an. Einfach überraschen lassen und dann: Herzlich willkommen im Kreis der TrendEntdecker!

Über TrendRaider
TrendRaider ist ein junges Start-up aus Berlin. Das Motto: Überraschungen brauchen keinen besonderen Anlass. Mit TrendRaider kommt jeden Monat eine Überraschungsbox ganz bequem zum Kunden nach Hause. Die Boxen enthalten jeweils fünf hochwertige Überraschungen aus den Kategorien Fashion, Accessoires, Feinschmecker, Design und Wellness und das mit nachhaltigem Qualitätsanspruch! Weitere Informationen unter: www.trendraider.de.

Pressekontakt Alexander Bernikas
Alex@TrendRaider.de
0162 / 19 39 58 7