Schönheit in Münchner Toplage

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Schön sein und schön bleiben - in der bayrischen Landeshauptstadt ist dies keine größere Herausforderung. Seit Kurzem weniger denn je, weil MAC Cosmetics in Münchener Toplage, auf der Sendlinger Straße 29 - 31, einen weiteren "Pro Store" eröffnet hat. Vermittelt wurde das Ladenlokal durch die bundesweit tätige Realkon Immobilien. Der neue Mieter, ein zu Estee Lauder gehörendes Unternehmen, hat mit dem Eigentümer, einem Family Office, einen langfristigen Mietvertrag abgeschlossen. Der Store mit einer Fläche von mehr als 170 Quadratmetern wurde kürzlich eröffnet.

Seit mehr als zehn Jahren vermittelt die Münchener Realkon Immobilien GmbH als einer der führenden Spezialisten Handelsimmobilien in den Top-Lagen deutscher Innenstädte und Fußgängerzonen. Dank seiner Fokussierung verfügt das Unternehmen über hervorragende Marktkenntnisse und beste Kontakte in diesem Segment. Zu den Kunden der Realkon Immobilien GmbH zählen nationale und internationale Einzelhändler sowie private und institutionelle Immobilieninvestoren und Immobilieneigentümer.

Firmenkontakt
Realkon Immobilien GmbH
Dr. Andreas Klubert
Brienner Straße 46
80333 München
0 89 / 2 88 05 88 – 0
presse@realkon.de
www.realkon.de

Pressekontakt
Simons Team
Heinz-Josef Simons
Am Köttersbach 4
51519 Odenthal
0171-3177157
hajo@simons-team.de
simons-team.de

Keywords: