Die Visitenkarte unvergänglich, aber wie verpacken...

Image: 
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Braunschweig, den 9.April 2017. Die Geschäftwelt atmet auf, die klassische Visitenkarte stirbt nicht aus. Kein Bluetooth, noch ein Scan oder sonst noch ein Plugin digitaler Technik kann die Visitenkarten aus Pappe ersetzen. Zu diesem Punkt kam die Mathias Kolban Handelsvertretung, Betreiber des Onlineshops dosenwelten.de und entwickelte inerhalb seines Einkaufspools eine moderne Visitenkartendose. "Manche dürfen Sie auch Visitenkartenetui nennen", so der Geschäfstführer Mathias Kolban. Die Blechdose ist mehr wie ein Give-away zum Beispeil wie ein Kugelschreiber. Laut des Unternehmens zeigt es einen neuen Trend bei Werbegeschenken, die elegante Visitenkartendose im Format 95x65x6mm, eine handliche und formschöne Visitenkarten-Metallbox für viele Anwendungen nutzbar, auch für den Eigenbedarf.

Der Faktor Individualität erhält hier eine neue Dimension, da neue Blechdose ab einem Karton mit 50 Stk. auch mit dem eigenen Logo bedruckt lieferbar ist. Die moderne Digitaldrucktechnik macht es möglich. Viele neue Ideen sind damit umsetzbar, auch kann die Technik jede einzelne Visitenkartendose mit Kundennamen oder Aussendienstnamen personalisieren. Besucht der Außendienst nun seine Kunden, so kann er für jeden Kunden eine individualisierte Metallverpackung mit Firmenlogo überreichen. Das elegante Visitenkartenetui bleibt dann noch für Jahre ein Werbeträger des Unternehmens. Die beste Nachricht zum Schluß, die neue Visitenkartendose fasst bis zu 20 Visitenkarten und sollte für den Besuch von Messen und Veranstaltungen ein unbedingtes Arbeitswerkzeug sein.

Der Onlineshop www.dosenwelten.de von der Mathias Kolban Handelsvertretung ist einer der Vorreiter bei der Entwicklung von Blechdosen in Kleinauflage, die nachträglich mit Digitaldruck ode Prägung veredelt werden können.ma der Handelsvertretung Kolban mit Sitz in Braunschweig. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.dosenwelten.de

Presse- und Kundenkontakt:
Mathias Kolban Handelsvertretung
Geschäftsleitung: Mathias Kolban
Viewegstr.31
38102 Braunschweig

Telefon: 0531/7020 544
Telefax: 0531/7020 546
E-Mail: info@dosenwelten.de
Internet: www.dosenwelten.de