Graz Design entwirft Fensterfolien

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Große Fensterfronten lassen viel Licht in die Wohnung. Wer keine interessante Aussicht hat, der kann diese mit Graz Design etwas aufpeppen. Neben den Wandtattoos, Wandbildern und vielen anderen Dekoelementen werden auch Fensterfolien hergestellt. Diese können vor allem im unteren Bereich der Fenster oder oben in die Ecken geklebt werden. Wem bereits die Vögel vor die Fensterscheiben fliegen, der packt am besten einige Motive mittig auf die Scheiben.
Bei den Fensterfolien kann Graz Design eine riesige Auswahl bieten. Genau wie bei einigen Wandtattoos gibt es ganze Sets aus verschiedenen Elementen. Es können neben Katzenbildern in Fotoqualität auch Katzenpfoten und Schriftzüge im Set enthalten sein, womit das Fenster großflächiger gestaltet werden kann und dennoch genügend Licht durch lässt. Genau das soll gar nicht unterbunden werden. Die Motive sollen also im oberen Bereich der Fensterwände nicht zu groß oder zu dicht sein. Genau dann können die Fenster funktionieren und trotzdem auch dekorativ wirken.
Gerade in Kindergärten, Schulen oder ähnlichen Gebäuden werden gerne Fensterfolie für die Kinder angebracht. Diese können später rückstandsfrei entfernt werden. Sie eignen sich also auch für die private Wohnung, in der die Kinder jedes Jahr älter werden und andere Motive wollen. Neben den Fensterfolien gibt es auch viele Wandtattoos und Wandbilder auf www.graz-design.de, die eigens für Kinderzimmer entworfen wurden. Die Auswahl mit Motiven ist so groß, dass die Kunden am besten direkt eine der Kategorien aufrufen, um gezielter stöbern zu können. Aber auch in der Kategorie „Kinderzimmer“ oder „Wohnzimmer“ wird es immer noch einen Augenblick dauern, um sich einen Überblick zu verschaffen. Viele Motive können in ganz verschiedenen Größen bestellt werden. Bei den Wandtattoos können die Kunden auch noch die Farbe wählen.
Wandtattoos, Wandbilder oder Fensterfolien haben bereits viele Wohnungen, Büroräume, Erziehungs- oder Lehreinrichtungen verschönert. Mit Graz Design gibt es auch Fliesenaufkleber für das Badezimmer, Aufkleber für die Autos, Türbilder oder andere Dekoelemente. Eigentlich jedes der Produkte kann selbst im exklusiven Wohnzimmer verwendet werden, wenn es die Motive zulassen. Dennoch sind die Preise günstig genug, um auch mal etwas umzugestalten. Im Kinderzimmer kommt man nicht einmal drum herum und muss möglichst jedes Jahr die Bilder austauschen. Mit Graz Design gibt es für jedes Alter immer genug Auswahl. Wenn es nach ein oder zwei Jahren eh im Keller verstauben würde, dann können Wandtattoos mit kleinen Preisen die bessere Wahl sein. Letztendlich entscheiden sich die Kunden bei Graz Design immer selber. Sie müssen nur erst einmal eine Auswahl treffen.

Pressekontakt:
Paul Graz
Graz Design
Alte Straße 58
D-27432 Bremervörde
Deutschland

Telefon: 04761 9261350
Email: info@graz-design.de
https://www.graz-design.de/