So kannst du das Handy orten

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Handy anhand Nummer orten: So klappt’s
Dein Handy ist verloren und du hast keine Möglichkeit, es mit GPS zu verfolgen? Es gibt doch eine ganz einfache Lösung – man kann die Telefonnummer verwenden, um es zu finden. Folge einfach dem 3 Schritte Plan:

Damit diese Methode funktionieren kann, musst du zuerst überprüfen, ob das Handy eingeschaltet ist.
Danach sende in einer SMS einen Hacking-Link mit einem Wurm. Übrigens kannst du dafür jede beliebige Kommunikations-App verwenden.
Zum Schluss muss der Benutzer deines Handys auf den Link klicken. Das bedeutet, dass dein Text genug überzeugend sein muss. Dadurch wird der Wurm im Handy automatisch installiert, aufs GPS vom Handy zugreifen und es einschalten.
iPhone orten
Um ein gestohlenes oder verlorenes iPhone zu finden, müssen drei Kriterien erfüllt werden, egal welche Methode du wählst.

Erstens: Damit das Gerät überhaupt Zugriff auf sein Netzwerk hat, muss die SIM-Karte noch im Handy stecken.

Zweitens: Das iPhone soll eingeschaltet sein. Im anderen Fall kann man keine Verbindung herstellen.

Drittens: Falls du dein iPhone mit der Hilfe eines Apple-Dienstes finden willst, musst du dann es zuvor vorbereiten. Geh auf „Einstellungen“, „Datenschutz“ und „Ortungsdienste“ und wähle dort die Funktion „Mein iPhone suchen“.

Mit diesen Einstellungen hat Apple nun Zugriff aufs iPhone und kann es jederzeit finden.

iPhone mit iCloud finden
iPhone-Hersteller hat vorausgesehen, dass seine Produkte mal verschwinden können. Deswegen hat Apple einen Dienst eingerichtet, mit dem sich gestohlene Smartphones schnell finden lassen. Du kannst ihn auf der Apple iCloud finden.

Übrigens ist das Nutzen dieser Funktion kostenlos, falls man nur das Handy finden will. Geh einfach in den Bereich „Mein iPhone suchen“ und logge dich mit der Apple-ID (diese bekommt jeder beim Einrichten seines Kontos) ein. Dort wähle dein Gerät aus einer Liste aus und gucke den Aufenthaltsort, der dann auf einer Google-Maps Karte angezeigt wird.

iPhone mit der Hilfe einer App suchen
Das Standort einer Person zu finden, ihre Textnachrichten oder Anrufe zu überwachen, waren nie einfache Aufgaben. Spyware gibt uns perfekte Möglichkeit, Kinder, Ehepartner oder Mitarbeiter leicht auszuspionieren

Die Vorteile der Spion-Apps:

Abhören, Aufnehmen und Abfangen von Live-Anrufen über das iPhone
Spionage auf WhatsApp, Facebook, Viber usw.
Schalte das Mikrofon des Handys an und nimm die Umgebung auf
E-Mails, SMS und Bilder ausspionieren
Kein lästiger Installationsservice
Läuft im sichtbaren oder versteckten Modus

Wie man eine Telefonnummer mit Spion-Apps ortet
Es gibt eine riesige Auswahl an Programmen, die eine Telefonnummer leicht orten können. Unter all diesen Spion-Apps können wir den Benutzern die folgenden empfehlen:

mSpy Software
mSpy ist eine moderne App, welche es dir erlaubt, ein Mobilgerät zu spionieren, ohne physischen Zugriff aufs Gerät zu haben. Die App funktioniert durch den Fernzugriff auf die Daten auf dem Gerät, das du überwachen will) und sie an dein eigenes PC oder Smartphone schickt. mSpy kann Anrufe, SMS, GPS, Facebook und auch fast alles auf einem Smartphone überwachen.

Eigenschaften der Überwachungssoftware:

Anrufe verwalten
SMS verfolgen
GPS Standorte verfolgen
Messaging Apps einsehen
Apps und Programme verfolgen
Number Locator

Link zum Beitrag