DISRUPT-HER

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

DISRUPT-HER
Cover

EINE FRAU SEIN, DIE NIEMAND AUFHÄLT - WIE SIE EINE DISRUPT-HER WERDEN

Stark sein, Leidenschaft spüren und weitertragen. Die eigenen Träume leben und all diese Energie und Inspiration an andere Menschen geben. Ein Charakter sein, der nicht schweigend akzeptiert, sondern selbstbewusst wächst. Der immer Lösungen sieht, nie das Scheitern. Für Miki Agrawal sieht so eine DisruptHer aus. Ihr Buch: DISRUPT-HER - Ein Manifest für die selbstbestimmte Frau ist eine Ode auf die moderne Frau des 21. Jahrhunderts. Gerichtet an die, die ihren Status quo ändern wollen, um ihre eigenen Ziele zu formulieren. Ein Leuchtturm auf dem Weg, Träume zu verwirklichen, sein Leben aktiv zu gestalten und positiv zu verändern. In 13 Lebensbereichen motiviert die Autorin konsequent den eigenen Weg zu gehen und sich von persönlichen und gesellschaftlichen Zwängen zu befreien. Agrawal inspiriert zu neuen Schritten im Beruf und im Privatleben. Ihr Werk ist kein bloßer Ratgeber für eine erfolgreiche Karriere oder eine bessere Work Life Balance: DISRUPT-HER - Ein Manifest für die selbstbestimmte Frau ist vielmehr. Es ist ein Begleiter, der ihre Art zu leben, zu denken und zu wachsen für immer verändern wird. Ob Karriere,
Konsum, der Umgang mit Mitmenschen oder Rückschlägen. Dieses Buch gibt den Impuls, dass allein sie es sind, der den Weg zum glücklichen Ich bestimmt. Niemand anders. Agrawal selbst ist das beste Beispiel einer Disrupt-Her - einer Frau, die lebt, was sie liebt. 2017 wurde sie als "Young Global Leader" vom World Economic Forum ausgezeichnet, ebenso war sie "Social Entrepreneur of the Year". Agrawal geht es nicht um Auszeichnungen, es geht ihr darum, von ihrem Weg zu erzählen, der sie weit getragen hat. Ein Weg, der stark macht. Der das ist, was der Titel verspricht - ein Manifest für die selbstbestimmte Frau.

"Meisterschaft im Leben zu erlangen" ist der Fokus, der uns bei der Auswahl der Themen leitet. "Meisterschaft" ist dabei kein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad unserer Offenheit gegenüber dem Leben in seiner grandiosen Vielfalt, aber auch gegenüber seinen Schwierigkeiten und Widersprüchen als den eigentlichen Wachstumshilfen. Auf ganz persönlichen Entwicklungswegen nähert sich jeder Mensch seinen Stärken und Talenten, seiner Kraft und Bewusstheit sowie seinem Glück - seiner Essenz. Mit unseren Veröffentlichungen möchten wir hierbei unterstützend und inspirierend begleiten und Ihnen weiterführende Perspektiven vermitteln.

* Die Kamphausen Media GmbH mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Fischer & Gann, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Firmenkontakt
Kamphausen Media GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 0
0521-560 52 29
info@kamphausen.media
http://www.kamphausen.media

Pressekontakt
Kamphausen Media GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 232
0521-560 52 29
julia.meier@kamphausen.media
http://www.kamphausen.media

[embed width="350" height="200"]https://www.youtube.com/watch?v=XzdPtPbuKNU[/embed]

Keywords: