Francine Jordi – Best Of Album erobert die Charts & neues Video zu „Crazy“

Image: 
Francine Jordi Single "Crazy"
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Mit der Veröffentlichung ihres neuen Best Of Albums „Herzfarben“ (Musicstarter / Universal Music) am 13. August hat sich die sympathische Schweizerin zu ihrem 44. Geburtstag gleich selbst das beste Geschenk gemacht. Nun erobert der Longplayer, der neben der Auswahl ihrer erfolgreichsten und schönsten bisherigen Songs auch 5 brandneue Lieder erhält, die Chartspitze in der Schweiz und steigt in Deutschland auf der hierzulande besten Chartposition ihrer bisherigen Karriere ein. Die Sängerin aus Bern zeigt sich bewegt: „Es ist der absolute Wahnsinn. Ich bin überglücklich! Es ist nicht selbstverständlich nach 23 Jahren Karriere noch so eine Unterstützung zu erhalten. Ich bin dankbar und freue mich auf alles was noch kommt." 

Doch damit nicht genug – Francine Jordi präsentierte am Wochenende auch ihr neues Video zu der zweiten Single-Auskopplung „Crazy“ (VÖ: 30. Juli 2021). „Crazy“ ist ein gut gelaunter uptempo Pop-Schlager in modernem Soundgewand und folgt auf die erste Single „Voyage Voyage“ (Video), der sich an die Spitze der deutschen Airplaycharts platzieren konnte. „Crazy“ besticht mit treibenden Beats und versprüht mit seinem Ohrwurm-Mitsing-Refrain sofort gute Laune und Sommerfeeling.

Das Video übersetzt das Thema des Songs gekonnt auf die visuelle Ebene: Francine stürzt sich mit ihrem Freund in das aufregende Berliner Nachtleben, besucht einige der beliebtesten Wahrzeichen und Hot-Spots der deutschen Metropole, die niemals zu schlafen scheint. So sieht man neben tollen Performance-Szenen, den Ku‘damm, die Eastside Gallery, die Oberbaumbrücke und vieles mehr.

Weitere Infos unter www.francinejordi.ch