Frauen mit breiten Schultern sollten das trägerlose Brautkleid

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Frauen mit breiten Schultern sollten trägerlose Brautkleider meiden, aber Frauen mit zarten Schultern und Schlüsselbeinen stehen mit diesem Stil gut. Der schulterfreie Ausschnitt ist bei Brautkleidern sehr beliebt. Wie man sich vorstellen kann, beginnt der Ausschnitt direkt unter den Schultern und betont Hals, Schultern und Schlüsselbein. Der schulterfreie Ausschnitt hat kurze Ärmel, die den oberen Teil des Arms bedecken. Dieser Ausschnitt schmeichelt jeder Figur prinzessinen brautkleid, aber Bräute mit volleren Armen oder Problemen mit den Schultern sollten ihn vermeiden. Dieser Stil ist ideal für Frauen mit birnenförmiger Figur und alle, die ihre Schultern betonen möchten. Der Sabrina-Ausschnitt, auch U-Boot-Ausschnitt genannt, ist ideal für Bräute mit einem bestimmten Figurtyp. Dieser gerade geschnittene Ausschnitt folgt der Rundung des Schlüsselbeins und endet nahe der Schulterspitze.

Das Schnittmuster wurde später zerstört und konnte daher nicht wiederverwendet werden. Fast 200 Menschen arbeiteten sechs Wochen lang an der Herstellung des Spitzenschleiers und der Spitze für den Besatz ihres Kleides. Der Ausschnitt ließ ihre Schultern frei. Die Ärmel waren weit, begannen an ihren Schultern und endeten über den Ellbogen. Dieses wunderschöne Königinnenkleid war aus reich bestickter elfenbeinfarbener Seide mit einer Schleppe aus Satin. Das Ballkleid hatte einen U-Ausschnitt, einen weiten Rock und lange Ärmel. Es war mit 10.000 Saatperlen bestickt. Die 15 Fuß lange Schleppe bestand aus zarter Spitze, die mit dem gleichen Muster wie das Kleid bestickt war, darunter Blumen, die weiße Rose von York und Weizenähren, ein Symbol der Fruchtbarkeit. Die Königin trug einen Schleier aus weißem Tüll, der an einer diamantenen Tiara befestigt war. Um ihren Hals trug sie eine doppelte Perlenkette. Es wird gesagt, dass Königin Elisabeth II. zwei Brautkleider hatte. Das erste trug sie, als sie Prinz Philip heiratete, und das zweite bei ihrer Krönung, als sie das Volk des Vereinigten Königreichs vermählte. Dieses Kleid wurde von Norman Hartnell entworfen, der auch ihr Brautkleid entwarf.
Schleier waren traditionell ein schlichtes Detail eines Kleides, das das Gesicht der Braut mit meterlangem Taft bedeckte. Heute verleihen Schleier und andere Accessoires Brautkleidern durch markante Akzente und stilvolle Akzente einen neuen Look. Ein Beispiel hierfür ist das trägerlose, schmale Seidenorganza-Kleid, verziert mit Stickereien günstige cocktailkleider, Bändern, Swarovski-Kristallen, Schnittblumen aus Seide und Schleifen. Dieses elfenbeinfarbene Kleid besticht durch einen bodenlangen Schleier, der das Gesicht umrahmt, ohne es zu verdecken, und dem Look dank seiner aufwendigen Spitzenverzierung dekorative Akzente verleiht. Das trägerlose, schmale Seidenchiffon-Kleid mit Empire-Mieder und fließendem Rock mit Schlitz vorne wird von einer leichten, federleichten elfenbeinfarbenen Stola getragen – perfekt für Herbst- und Winterhochzeiten. Dieses Accessoire ist weit mehr als nur ein Accessoire für kaltes Wetter und verleiht dem Look mit glitzernden Fasern und einer metallischen Satinschleife Glanz. Obwohl die schlichte Schönheit eines strahlend weißen Brautkleides kaum zu bestreiten ist, gibt es mehr Möglichkeiten, eine weiße Hochzeit zu genießen, als sich für eine kräftige Farbe zu entscheiden. Dezente Weißtöne wie Champagner, Elfenbein und Antikweiß verkörpern den Geist des Anlasses ebenso wie traditionelles Weiß und verleihen dem Look eine raffinierte Note.


Schlichte, aber elegante Vintage-Ballkleider von Faviana passen möglicherweise besser zu Ihrem Auftreten als die neuesten, stylischen Ballkleider. Die langen Röcke sind selbst bei Prominenten beliebt. Wählen Sie Ihr eigenes Kleid aus der Reihe der Prominenten und heben Sie sich so von anderen ab. Bei hellem Hautton empfiehlt sich die Wahl mitteldunkler oder dunkler Farben, da diese Sie schöner wirken lassen. Farben wie Lila, Orange, Braun, Blau und Rot eignen sich gut für ein Ballkleid. Helle und Pastelltöne wirken eher in Ordnung und sollten daher vermieden werden. Bei dunklem Hautton sollten Sie helle Kleider wählen, nicht dunkle. Gelb, Rosa, Hellviolett und Pastellfarben stehen dunklen Hauttönen gut. Orange und Braun sollten hingegen vermieden werden, da sie Sie dunkler wirken lassen können. Weiß und Schwarz sind vielseitige Farben für Ballkleider, und Sie können zwischen beiden wählen. Wenn Sie eine birnenförmige Figur haben, sollten Sie ein Ballkleid wählen, das Ihren unteren Körperteil kaschiert. Empire-Kleider und A-Linien-Kleider sind in diesem Fall eine gute Wahl, da sie Ihre breite Taille und Ihren unteren Körperteil kaschieren.