Etikette und Konvention lassen uns wissen wie die Kleiderordnung

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Wenn Sie nicht vorhaben, ihr Ihren Stil zu verraten, ist es immer am besten, Ihre Wahl zumindest für sich zu behalten. Als allgemeine Regel gilt, dass Sie Ihr Kleid mindestens einen Monat vor der Hochzeit ausgewählt haben sollten. Und selbst das ist eine knappe Angelegenheit. Wenn es ein Problem mit dem Kleid gibt, kosten Änderungen Zeit und Geld. Etikette und Konventionen zeigen, wie die Kleiderordnung zum Zeitpunkt der Hochzeit teilweise gilt. Wenn die Hochzeit tagsüber stattfindet, ist ein eher alltägliches Kleid mit weniger Accessoires angemessen, ja sogar empfohlen. Wenn Ihre Hochzeit jedoch abends in einem roten Spitzenkleid stattfindet, ist formelle Kleidung weiterhin Pflicht. Okay, Sie sind vielleicht eine warme Frau. Manche Kinder nennen Sie vielleicht „Cougar“ kleider abiball, was auch immer das bedeutet. Ist es möglich, ein attraktives Bustier-Ballkleid zur Hochzeit Ihres Kindes zu tragen? Auch hier hängt die Entscheidung von der Frau ab. Wenn sie sich an ihrem großen Tag mit Brautkleidern wohlfühlt und ein individuelles, etwas attraktives Outfit tragen möchte, entscheiden Sie sich für eines!

Manche Kleider lassen Sie größer wirken, andere schmälern Ihre Figur. Wenn Sie zierlich sind und größer wirken möchten, ist ein Etui- oder A-Linien-Ballkleid eine gute Wahl. Halten Sie das Kleid schlicht, da aufwendige Designs und Rüschen Ihre Größe nur schmälern. Verzichten Sie auf große Ballkleider – diese lassen Sie nur kleiner wirken. Die meisten Teenagerinnen würden sich mehr Kurven wünschen, während manche das Gefühl haben, dass ihre Figur bereits zu viele Kurven hat. Wenn Sie mit breiten Hüften gesegnet sind, entscheiden Sie sich für ein Ballkleid im Ballkleid-Stil mit weitem Rock. Dieses Design lenkt den Blick nach oben und lenkt die Betonung von Ihren Hüften. Der Fokus richtet sich auf Ihre schlanke Taille. Kleiderstile, die Sie bei breiteren Hüften vermeiden sollten, sind V-Ausschnitte brautkleider lang, die den Blick nach unten ziehen, und Etuikleider oder ähnliche Schnitte. Wenn Ihre Figur keine Kurven hat, probieren Sie ein figurbetontes Etuikleid oder vielleicht sogar ein A-Linien-Kleid, wenn Sie in Ihrem Ballkleid etwas gewagter wirken möchten. Ballkleider mit A-Linien-Rock betonen Ihre schlanke Figur und lassen gleichzeitig zusätzliche Kurven wirken. Wenn Sie eher schlank sind, sollten Sie Neckholder-Kleider und trägerlose Kleider meiden.
Sie möchten, dass Ihre Hochzeitsfeier ein fröhliches und freudiges Fest wird? Wenn Sie Farbe für Ihr Brautkleid wählen möchten, wählen Sie eine, die ermutigend und fröhlich wirkt. Sie können die Farben auch auf die Jahreszeit abstimmen, beispielsweise Silber für den Winter oder ein helleres Weiß für die Frühlingssaison. Im Herbst tragen Bräute oft dunkle Farben wie Cleveland-Braun, Rot und Haferflocken. Platinfarbene Brautkleider sind eine beliebte Wahl für Herbsthochzeiten. Im Sommer ist praktisch alles möglich. Viele Hochzeiten im Freien im Sommer setzen auf sonnenverwöhnte Farben wie Grün, Schlammbraun und Kastanienbraun. Es gibt eine große Auswahl an Farbtönen und -schemata. Der Schlüssel liegt darin, schwarz-weiße Cocktailkleider auf die Jahreszeit, den Stil der Hochzeit und Ihre Persönlichkeit abzustimmen. Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Wahl des Brautkleides ist der Preis. Sie möchten nicht Ihr gesamtes Budget für das Brautkleid ausgeben, da Ihnen für alles andere kein Geld mehr übrig bleibt.
Sie haben also jedes Brautmodengeschäft in Connecticut besucht, Dutzende von Brautmagazinen durchgesehen und sogar einige Brautberater getroffen, und trotzdem finden Sie immer noch das perfekte Brautkleid. Was sollten Sie tun? Viele Bräute haben große Schwierigkeiten, das richtige Brautkleid zu finden. Es scheint, als gäbe es zu viele Auswahlmöglichkeiten und Designs, was die Entscheidung erschwert. Diese wichtige Aufgabe lässt sich ganz einfach bewältigen: Planen Sie! So wie Sie alle anderen Aspekte Ihrer Hochzeit planen, müssen Sie auch Ihr Brautkleid planen. Die Festlegung Ihres Budgets ist der erste Faktor, den Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie sich überhaupt für ein Brautkleid entscheiden. Wenn Sie Abendschuhe für Damen suchen, ist es ratsam, die Dienste eines Couture-Brautsalons in Anspruch zu nehmen. Natürlich liegen nicht alle Kleider in Brautsalons in dieser Preisklasse, aber die meisten werden zu höheren Preisen verkauft. Blättern Sie durch mehrere Hochzeits-/Brautmagazine und suchen Sie sich die Kleider aus, die Ihnen gefallen. Legen Sie sich eine kleine Mappe an und nehmen Sie diese mit zum Einkaufen. Achten Sie auf kleine Details wie Ausschnitte, Ärmel, Designlinien, Stoffe wie Spitze, Brokat, Satin und Seide sowie Verzierungen wie Paspeln und Stickereien. Entscheiden Sie, was Ihnen gefällt und was nicht, was in Ihr Budget passt und was nicht, und besuchen Sie dann die Geschäfte, die die gewünschten Modelle führen.