Bekanntgabe Media Lotse

Image: 
Media Lotse erstattet Anzeigen
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Media Lotse gibt heute durch Jan-Christopher Sierks in Hamburg folgendes bekannt:

Es wurde Anzeigen gegen eine ehemalige Buchhalterin sowie gegen einen Auftraggeber erstattet.

Zum Hintergrund:

1.
Die ehemalige Buchhalterin hat über einen längeren Zeitraum diverse Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse an Dritte weitergegeben. Dazu gehören auch Auskünfte über die Kreditwürdigkeit der Gesellschaft und des Geschäftsführers, Personalangelegenheiten und Vermögensverhältnisse insgesamt. Es handelt sich um Wirtschaftskriminalität, auch mit eventuellen Geld-Entnahmen aus der Firma, die jetzt beim LKA Hamburg angezeigt wurde.

Dazu kommen Üble Nachrede und Rufschädigung, was ebenfalls angezeigt wurde.

Der angerichtete Schaden durch zwei Auftragsausfälle sowie auf Grund der bisher aufgedeckten Fakten wird auf ca. 10.000,- Euro, netto, beziffert.

2.
Ein Auftraggeber von Media Lotse setzt Jan-Christopher Sierks massiv unter Druck. Dazu gehören Drohungen, Beleidigungen, Gewaltandrohung sowie Hausfriedensbruch, also ein illegales Eindringen in die Wohnräume von Herrn Sierks.

Der Kunde aus Bremen schuldet Media Lotse seit einem dreiviertel Jahr diverse Rechnungsbeträge aus vertraglich vereinbarten Leistungen und handelt so, als ob er die Angelegenheit durch Drohungen sowie falsche Anschuldigungen aus der Welt schaffen könnte. Dies wurde heute angezeigt. Der Kunde tritt bundesweit als Immobilienmakler auf und ist, wie sich leider erst im Nachhinein herausstellte, ein vorbestrafter Straftäter.

Der aktuelle Zahlungsausfall wird auf ca. 60.000,- Euro, netto, beziffert.

Für Presseanfragen, Unterlageneinsicht sowie Bildmaterial steht Herr Sierks Ihnen direkt zur Verfügung.

Im Rahmen dieser Themen geben wir am kommenden Montag, dem 27. Juni 2016, eine Pressekonferenz in Hamburg. Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen.

Media Lotse
JC Sierks
Tel.: +49 (0)40 46 89 83 00
Mail: pr@medialotse.com