Keith Tynes geladen in Monte Carlo

Image: 
Keith Tynes in Concert - copyright Fränzy Allner
Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Keith Tynes geladen in Monte Carlo
A Christmas Celebration – die Weihnachtskonzerte des Mr. „Only You“ Keith Tynes

Erstmals wurde Keith Tynes, Soul- und Gospelsänger aus Berlin, in Monte Carlo auf die Charity Gala des Elite Club Monaco als Sänger geladen.
Der Elite Club Monaco gehört dem Ritterorden der Königsfamilie.
Prominenz aus allen Nationen war geladen, um am 26. Oktober ein gutes Werk zu Gunsten von kranken und behinderten Kindern zu tun.
Die Gäste wurden mit einem Show-Programm der Extra-Klasse verwöhnt!
Keith Tynes wurde mit frenetischen Beifall gefeiert und kam glücklich und zufrieden wieder nach Berlin.

Diesen Ausnahmekünstler können Sie am 14. Und 15. Dezember mit Band live im Gotischen Sal der Zitadelle erleben.
Jedes Konzert wird einzigartig und sind jeweils doch sehr verschieden.

Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose, mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven.
Er stand mit Größen wie „The Weather Girls“, Gloria Gaynor, Stevie Wonder, Keith Sweat und Joe Lynn Turner auf der Bühne.
Keith begeistert sein Publikum mit gefühlvollen und unvergleichlichen Jazz und Soulinterpretationen.
Als Mitglied der legendären US-Band „The Platters“ tourte er rund um die Welt und sang Riesenhits wie „Only You“, „The Great Pretender“ und „Smoke Gets In Your Eyes“.

Je nach Konzert erleben sie verschiedene Gast-Sänger, jeder für sich ist auch Solist mit eigenen Konzerten und Shows.

Der 14. 12., unplugged, wird geprägt durch männliche Stimmen, unterstützt wird Keith Tynes durch den Spanier Daniel de la Fuente.
Dieser Sänger, bekannt geworden durch die Gruppe „Chat A Nuga“, besticht durch seine samt-weiche Stimme und begeistert.
Dann Simon Paterno, ein Tenor mit viel Charme und einer großartigen Stimme.

Am 15.12. können sie sich auf 2 Powerfrauen und einen Tenor freuen, Dorrey Lin Lyles ist geehrt derzeit ein Teil der weltbekannten Weather Girls zu sein. Und die Sängerin Annika Sesterhenn begeistert durch ihre Ausstrahlung und kraftvolle Stimme. Auch am Sonntag wird Daneil de la Fuente das Konzert von Keith Tynes mit seinem Können bereichern. Hier heißt es, wir feiern Weihnachten!

Beide Konzerte werden überraschen, am besten sie besuchen beide Konzerte, so können sie nichts verpassen.

Sichern Sie sich Ihre Tickets für das Konzert im Gotischen Saal der Zitadelle Spandau, Am Juliusturm 64, 13599 Berlin im Vorverkauf unter Tel.: 030 333 40 22, sowie Online über Eventim und Eventbrite.