Die richtige Marketingstrategie für Startups

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Als Startup oder generell junges Unternehmen ist es eine schwierige Aufgabe die passende Marketingstrategie zu finden. Oftmals spricht man von Growth Hacking, bzw. dem sogenannten Growth Marketing. Gerade für Startups und junge Unternehmen geht es darum das Marketingbudget so effizient wie möglich einzusetzen.

Daher sollte man sich nicht auf die klassischen Marketingaktivitäten verlassen, die bereits Hunderte Leute zuvor gemacht haben. Vier eher sollte man versuchen durch Kreativität und Einzigartigkeit nicht nur in deinem Produkt, sondern auch in deinem Marketing aus der Masse herauszustechen.

Wir von der Split Agency haben uns auf exakt diese aussergewöhnlichen Kreativ Marketing Maßnahmen out of the box spezialisiert.

Mehr Infos in unserem Blogartikel zu dem Thema Marketing Startup:
https://www.split-marketing.com/marketing-startup/

Autor:
SPLIT Marketing O.G. GmbH
i.A. Marco Kohns
info@split-marketing.com