Carnival Cruise Line startet erstmals exklusives Hawaii-Programm

München – Carnival Cruise Line (www.carnivalcruiseline.de) wird zwischen Oktober 2027 und März des Folgejahres die Carnival Legend nach Long Beach (Los Angeles, Kalifornien) verlegen, um von dort aus erstmals ein ausschließlich auf Hawaii ausgerichtetes Kreuzfahrtprogramm anzubieten.
Die Serie umfasst zehn zweiwöchige Seereisen mit Zwischenstopps auf mehreren der wichtigsten Inseln des Aloha-Staates. Die geplanten Anlaufhäfen sind Honolulu, Maui, Kauai, Hilo und Kona. Außerdem ist ein Halt in Ensenada (Mexiko) vorgesehen.
Die Carnival Legend gehört zur Spirit-Klasse und bietet Platz für 2.134 Gäste. Zum Schiff gehören zahlreiche Gastronomieangebote, Show- und Konzertbühnen sowie familien- und erwachsenenorientierte Bereiche wie die Wasserbahn „Green Thunder“ oder der „Serenity“-Ruhebereich nur für Erwachsene.
Weitere Informationen und Buchung auf www.carnivalcruiseline.de sowie im Reisebüro.
Bildzeile: Die Carnival Legend steuert 2027/28 Hawaii an. Foto: Carnival
Ansprechpartner für Medien:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de;
Über Carnival Cruise Line
Seit Gründung im Jahr 1972 ist Carnival Cruise Line stetig gewachsen und befördert heute jedes Jahr Millionen von Gästen. Diese haben die Wahl zwischen zwei- bis 31-tägigen Reisen auf 29 Schiffen. Obwohl Carnival Cruise Line vor allem für Karibik-Kreuzfahrten bekannt ist, gehören auch andere exotische und faszinierende Ziele wie Mexiko, Alaska, die Bahamas, Europa, Hawaii, Australien, Neuseeland und die Pazifikregion zum Portfolio.