ELB-LINK: Geglückter Neustart auf der Elbe
Verfasser: pr-gateway on Tuesday, 18 July 2017Überaus positive 50-Tage-Bilanz
Cuxhaven, Juli 2017 - Mit einem überaus zufriedenen Blick zurück zieht die Betreibergesellschaft der neuen Elbfähre Cuxhaven-Brunsbüttel eine positive Bilanz der ersten 50 Tage: Mehr Passagiere, mehr Pkw und auch mehr Frachteinheiten als im Vorjahreszeitraum sprechen eine klare Sprache. Der Neustart der Fährlinie ist rundum geglückt! "Immer mehr Autofahrer erkennen offenbar die Attraktivität der Fährroute gerade im Nord-Süd-Verkehr", so ELB-LINK -Geschäftsführer Bernd Bässmann": "Die Route übers Wasser ist kürzer, schneller und günstiger als der Landweg über die dauerverstopfte A7 und den nervenraubenden Hamburger Elbtunnel."