Erstellen Sie innerhalb weniger Minuten Ihre kostenlose Pressemitteilung auf unserem Presseportal Prmitteilung.de. Um eine kostenlose Pressemitteilung erstellen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren. Sie können dann Ihre Presse Mitteilung erstellen und einreichen. Nach Prüfung durch uns wird die Pressemitteilung freigeschaltet, wenn sie die AGB und den Pressekodex erfüllt.
Veröffentlichen Sie hier Ihre Pressemitteilung kostenlos auf weiteren 180 Presseportalen.

Sie suchen einen passenden Klostein?

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Sie suchen einen passenden Klostein?

Tipps zum Thema - WC reinigen beziehungsweise Toilettendeckel säubern

Nachfolgend beschreiben wir, wie man ein WC putzen beziehungsweise einen Toilettendeckel reinigen sollte und sogar noch nachhaltig pflegen kann.

Vorab wollen wir aber erwähnen, dass die Toilette der am häufigsten genutzte Gegenstand im Haushalt ist.

Immerhin bis zu durchschnittlich zwölfmal zieht man sich täglich auf das stille Örtchen zurück.

Es dürfte daher wohl nicht verwunderlich sein, dass es hier zu Verunreinigungen und Urinflecken kommen kann.

Aus diesem Grund sollte die regelmäßige Reinigung der Toilette mit Toilettenreiniger eigentlich selbstverständlich sein.

Klar, Toilette putzen ist nicht gerade die schönste Aufgabe und deshalb vernachlässigen wir das Klo reinigen sehr oft.

Jedoch ist es extrem wichtig, dass man die Toilette und den Toilettendeckel richtig reinigt und dies vor allem regelmäßig.

Im Übrigen, so vermeidet man auch hartnäckige Kalkablagerungen.

Die Druckprüfung von Abwasserleitungen - Pflicht oder Kür?

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Die Druckprüfung von Abwasserleitungen - Pflicht oder Kür?

In letzter Zeit hört man vermehrt von der sogenannten Druckprüfung der Abwasserleitung.

Im folgenden Artikel möchten wir nicht nur erläutern, was eine Druckprüfung ist, sondern auch was Pflicht bei einer solchen ist.

Generell und dies ist wohl jedem klar, muss eine Abwasserleitung dicht sein.

In der DIN 1986, Teil 30 wird jedoch vermehrt auf die Druckprüfung an Abwasserleitungen eingegangen.

Hier wird erläutert, dass die Umwelt zu schützen ist und weder Fäkalien sowie Chemikalien in das Grundwasser gelangen dürfen.

Des Weiteren wird darin festgehalten, dass die Entwässerungsanlagen regelmäßig kontrolliert werden müssen, um etwaige Schäden an der Abwasserleitung frühzeitig zu erkennen und natürlich dementsprechend auch gleich zu beseitigen.

Es gibt eine Vielzahl von Gesetzen und auch von Verordnungen die vorschreiben, was bei einer Druckprüfung an Abwasserleitungen zu tun ist.

Im Übrigen wird das ganze Vorgehen Dichtheitsprüfung genannt.

Im Tal geschehen unheimliche Dinge

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Michael Harscheidt verfasste einen Mystik-Krimi aus dem Bergischen: „Hinter der Maske“.
Ein Krimi ohne Tote, aber dafür mit jeder Menge skurriler und geheimnisvoller Zusammenhänge, denen der Reporter Fabian Jasper auf der Spur ist: Dies liefert der neue Roman des Wuppertaler Autors Michael Harscheidt „Hinter der Maske“, der jetzt im Verlag Kern erschienen ist.
Aus dem renommierten Völkerkunde-Museum auf dem Heiligen Berg in Wuppertal wird eine uralte Geister-Maske asiatischer Herkunft entwendet. Bald darauf geschehen unheimliche Dinge im Tal, so dass ein beherztes Team dem Geheimnis hinter der roten Maske auf die Spur zu kommen versucht.

Jule aus „Kleine Mutmachgeschichten“

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Die Nacht brach herein. Wie immer saßen die Eulenkinder Jule, Paco und Till auf ihrem Baum, um sich von Lehrerin Olga zeigen zu lassen, wie man Mäuse fängt. Was gar nicht so einfach ist, denn diese kleinen Nager sind blitzschnell und pfiffig. Bei Paco und Till klappte es schon sehr gut, aber Jule stellte sich etwas dusselig an. Irgendwie verfehlte sie immer ihr Ziel und das nicht knapp, sondern schon um einiges. Ein Riesenspaß für die anderen und ein Grund, um sich lustig über sie zu machen.
„Mädchen, was ist denn mit dir los. Streng dich doch mal an“, ermahnte die Lehrerin sie. Da Jule aber sehr schüchtern war, ignorierte sie das einfach und schaute weg.
„Also los. Sieh mal, da unten huscht etwas. Reiß dich zusammen, hab Selbstvertrauen und fang es. Das schaffst du. Ist ein Kinderspiel.“
„Jule, Jule, Jule!“, feuerten die Jungs sie an.
Also nahm sie all ihren Mut zusammen und stürzte sich in die Tiefe. Sie schnappte nach etwas und flog stolz zurück, um ihre Beute zu zeigen.
„Das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Das nennst du Beute? Also für mich sieht das wie ein Tannenzapfen aus.
Was soll das denn jetzt bitte? Bist du auf fleischlose Kost umgestiegen?“
Paco und Till kringelten sich vor Lachen, als sie das hörten.
„Oje, tut mir leid!“

Augenarzt in der Region Neuss zum Altersleiden "Grauer Star"

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 


Katarakt bzw. Grauer Star kann durch einen kleinen Eingriff behoben werden.

NEUSS. Wenn Benno Janßen in seiner Augenarztpraxis im Rhein-Kreis Neuss Patienten mit der Diagnose "Grauer Star", in der Medizin "Katarakt", behandelt, versucht er ihnen zugleich einen positiven Blick auf dieses meist altersbedingte Augenleiden zu eröffnen. "Der Graue Star ist heute kein Grund mehr zu großer Sorge oder gar Angst vor dem Erblinden. Die medizinische Behandlung vom Grauen Star ist weit fortgeschritten und kann mit einem kleinen minimalinvasiven operativen Eingriff am Auge leicht behoben werden", betont der Augenarzt. Benno Janßen geht noch einen Schritt weiter: Für ihn ist der Graue Star sogar mit der Chance für ein besseres Sehvermögen im Alter verbunden, vorausgesetzt Patienten entscheiden sich für eine künstliche Augenlinse, die am besten zu ihrem individuellen Augenleiden passt.

Dr. Schannath Executive Search mit Award ausgezeichnet

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Dr. Schannath Executive Search mit Award ausgezeichnet
Dr. Schannath nach Überreichung des Awards durch Klaus Mantel, Geschäftsführer der Experteer GmbH

Frankfurt/Hannover, 22.6.2018 - Die Kapital- und Immobilienmarkt-Personalberatung Dr. Schannath Executive Search erreichte im Rahmen der Verleihung der diesjährigen "Headhunter of the Year"-Awards in der Kategorie "Candidate Experience" den dritten Platz und wurde mit einem der begehrten Headhunter-Awards ausgezeichnet. Die Verleihung des Awards unterstreicht das herausragende Feedback betreuter Kandidaten, die insbesondere die hohe Fachkompetenz in der Zielbranche und die hervorragende Kandidatenbetreuung hervorhoben. Die "Headhunter of the Year"-Awards werden jährlich wiederkehrend durch die Experteer GmbH verliehen.

Online-Portal Fixando gibt sonderbarste Dienstleistungskategorien bekannt

Kategorie der Pressemeldung: 
Mitteilung: 

Online-Portal Fixando gibt sonderbarste Dienstleistungskategorien bekannt
Fixando Logo

Fixando veröffentlicht eine Liste über die ungewöhnlichsten Dienstleistungen, die auf der Online-Plattform angefragt werden.

Eiswagen mieten, Rollrasenverlegungen und Henna Tattoos gehören zu den sonderbarsten Dienstleistungen, die 2018 von Deutschen gesucht werden. Allein die Vermietung von Eiswagen macht 11% aller eingehenden Anfragen aus. Gefolgt von der Verlegung von Rollrasen mit jeweils 5% und Henna Tattoos mit 3%. Seit Beginn des Jahres bis zum 15. Juni hat Fixando, die Online-Plattform zur Vermittlung von Dienstleistungen, ihre Anfragen analysiert und eine Liste der eigentümlichsten unter den meistgesuchten Services veröffentlicht.

Seiten